ShapeShapenoun_858497_ccShapeGroupfacebookGroup 7flowerSlice 1googleGroup 22Group 13messge1GroupodooOval 13 Copy 2Oval 13aGroup 23rocketShapeGroup 35Page 1twitteryogi

Wir bringen Dein Start-Up
auf die richtige Höhe

Mehr als 6 Start-Ups haben wir bereits unterstützen dürfen und dabei komplette Websites, Apps, Software und Plattformen entwickelt.

Es ist doch meistens so: Du oder Du und noch weitere Dus haben eine Idee. Womöglich gibt es eine grobe Skizze, und Ihr habt hier und da bereits etwas verfasst. Ihr findet die Idee spannend und wollt damit loslegen. Nun stellt sich die Frage: Wie und wer kann Eure Idee technisch umsetzen, und was kostet das überhaupt? Genau hier kommen wir ins Spiel. Bis dato haben wir 6 Start-Ups erfolgreich an den Markt gebracht und besitzen die Expertise, um schnell, kostenschonend und zielorientiert Ideen umzusetzen. In kleinen Teams und transparenten Abläufen (SCRUM) realisieren wir die Ideen ortsunabhängig. Mit „ortsunabhängig“ meinen wir, dass Du und Dein Team nicht unbedingt in Hamburg ansässig sein müsst. Für Start-Ups bieten wir besondere Konditionen an, die – nicht nur unserer Meinung nach – unschlagbar sind, sondern auch von unseren Kunden als „sehr, sehr fair“ bezeichnet werden. Besonders am Anfang möchten wir der Start-Up-Welt die Hand reichen und Gründerteams so umfassend wie möglich unterstützen, als Start einer langfristigen Zusammenarbeit.

Wenn Du Interesse hast, lass uns kurz telefonieren und besser kennenlernen. Gerne erstellen wir für Deine Idee ein unverbindliches Angebot und beraten Dich bei der Realisierung.

Grundsätzlich raten wir jedem Start-Up, minimalistisch vorzugehen. Angelehnt an die „Lean Startup“-Methode sollte man mit dem Herzstück der Idee anfangen und nur dies entwickeln. Schlägt das Herz richtig und wird vom Markt gehört und angenommen, entwickeln wir darauf aufbauend die nächsten benötigten Funktionen. Auf diese Weise bleiben wir beweglich, schonen den Geldbeutel und entwickeln ein Produkt, das nach und nach „erwachsen“ wird.

Auch nachdem Du online gegangen bist, begleiten wir Dich gerne weiter und unterstützen Dich in der IT.

Nimm jetzt hier Kontaktmit uns auf und lass uns gemeinsam Dein Start-Up auf das nächste Level heben.

DER GROBE ABLAUF FÜR START-UPS

  1. Wir unterzeichnen eine Verschwiegenheitsklausel (NDA).
  2. Wir vereinbaren ein erstes Gespräch und sprechen über die Idee.
  3. Wir bringen unser Feedback ein, stellen Fragen und bitten um ein kurzes, in schriftlicher Form festgehaltenes Briefing.
  4. Anhand dieses Briefings setzen wir uns mit dem CTO und IT-Team zusammen und schätzen den zeitlichen Ablauf ein.
  5. Innerhalb der nächsten 5 Werktage stellen wir unsere Fragen und verfeinern unsere Einschätzung.
  6. Anschließend erhältst Du eine unverbindliche Ersteinschätzung, anhand derer Du den Aufwand der Realisierung unverbindlich nachvollziehen könnt.
  7. Wir sprechen erneut und schauen, wie wir das Vorhaben realisieren können.
  8. Wir gehen an den Start und heben ab!
VIEL MEHR ALS NUR EINE IT-AGENTUR FÜR START-UPS
Konzeptentwicklung | MVP & Prototyping
Finanzierung/Co-Gründung & Investoren-Netzwerk
Mentoring

Lass uns wissen, was du vorhast. Mit Hilfe unseres Netzwerks können wir in jedem Bereich der Start-Up-Phase durch Empfehlungen & Kooperationen & Co. helfen.