Zum Inhalt

FindEvent - Die smarte Lösung für die erfolgreiche Planung und Vermarktung von Events

FindEvent - Die smarte Lösung für die erfolgreiche Planung und Vermarktung von Events

Table of contents

Probleme, die das Produkt löst

Im Jahr 2015 stand der deutsche Ticketmarkt vor mehreren Herausforderungen, die sowohl Veranstalter als auch Kunden betrafen:

Findevent wurde entwickelt, um all diese Probleme zu lösen. Die Plattform bietet eine einfache und benutzerfreundliche Lösung für Veranstalter und Ticketkäufer.

FindEvent Plattform Interface mit Event-Management-Dashboard

Funktionen und Vorteile des Produkts für die Nutzer

Das Produkt ist eine vielseitige Ticketplattform mit den folgenden Hauptfunktionen:

Ticket-Kauf-Interface mit verschiedenen Event-Optionen

1.Benutzerfreundliche Ticketkauf-Oberfläche

Mobiler Ticket-Kauf-Prozess mit nahtlosem Nutzererlebnis

Event-Details und Buchungs-Interface

2.Integration mit sozialen Medien und Marketingkanälen

Social Media Integration und Marketing-Tools Dashboard

Marketing-Kampagnen-Analyse-Interface

3.Verkaufsanalyse für Veranstalter

Verkaufsanalyse-Dashboard mit Echtzeit-Metriken

4.Unterstützung für dynamische Preisgestaltung

Dynamische Preisgestaltungs-Konfigurations-Interface

5.Flexible Zahlungsmöglichkeiten und Sicherheitsmaßnahmen

6.Personalisierte Empfehlungen für Nutzer

7.Unterstützung für Online- und Offline-Events

Online- und Offline-Event-Management-Interface

Hybrid-Event-Setup-Optionen

8.Kundensupport

Kundensupport-Interface mit Chat-Funktionalität

Ein modernes Ticketing-Erlebnis

Diese Plattform bietet Veranstaltern alle Tools, um ihre Events effizienter zu vermarkten und Verkäufe zu maximieren. Für Ticketkäufer sorgt eine benutzerfreundliche Oberfläche, flexible Zahlungsmethoden, personalisierte Empfehlungen und zuverlässiger Support für ein optimales Erlebnis – alles, was sie für einen bequemen und sicheren Ticketkauf brauchen.

Event-Entdeckung und Empfehlungs-Interface

Mobiles Ticket-Management-Interface